Bancomaten

Wir beschaffen Ihre Geräte im Bancomatensegment sowie abrundende Selbstbedienungsfunktionalitäten (z.B. Münzeinzahlung, Münzrollenausgabe, Kiosksysteme etc.) und schliessen die notwendigen Hard- und Software-Services für Sie ab, um Ihnen einen reibungslosen Betrieb und höchste Verfügbarkeit zu gewährleisten. Wir kümmern uns zudem um die notwendigen Verträge für Monitoring-Services, die Software (as a Service) und die Wartung. Mit unserem Managed Services-Angebot (Monitoring, BPO-Outsourcing) bis hin zu Komplettlösungen «ATM as a Service» entlasten wir Sie im von Ihnen gewünschten Umfang von den Backoffice-Prozessen. Der steigenden Bedeutung von sicherheitsrelevanten Fragestellungen und Beratungsprozessen werden wir ebenso gerecht wie den Anforderungen nach Beratungsunterstützung bei Selbstbedienungskonzepten und bargeldlosen Filialkonzepten.

Bancomat Entris-Banking

Bancomaten – Hardware

Selbstbedienungssysteme sind entscheidend für die Kundeninteraktion. Sie verbinden das digitale Erlebnis mit der physischen Welt. Selbstbedienungssysteme können das Banking-Erlebnis in der Filiale bereichern, verbessern oder sogar ersetzen. Zugleich sind sie Schnittstelle zu Ihrer Marke. Selbstbedienungssysteme (Bancomaten) sind das ideale Instrument, über welches Banken ihre Kunden ansprechen und sie für das digitale Banking von morgen binden können. Wir beraten Sie bei der Auswahl, beschaffen Ihre Hardware und koordinieren die Installation und Serviceaktivitäten.

Hardware- und Software-Services

Eine Hochverfügbarkeit des Bancomaten entscheidet über ein positives Kundenerlebnis. Wir sorgen für die Serviceinfrastruktur, dass Ihre Systeme und Lösungen unabhängig vom Hersteller immer betriebsbereit und auf dem neuesten Stand sind. Wir fokussieren uns darauf, die Verfügbarkeit und Leistungsfähigkeit Ihrer Bancomaten kontinuierlich zu verbessern – im Sinne Ihrer Kunden.

Managed Services

Unser Managed Services-Bereich bietet Ihnen eine leistungsstarke Monitoring-Lösung zur Unterstützung eines effizienten ATM-Managements, bis hin zu (Teil-) Prozessauslagerungen (z.B. Cash Management). Wir schliessen die relevanten Software-Verträge für Sie ab (as a Service) und unterstützen/übernehmen für Sie den Betrieb (BPO).

ATM as a Service – Full Outsourcing

Sie suchen nach Wegen um die Produktivität zu erhöhen und sich stärker auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren? «ATM as a Service» ist eine massgeschneiderte Lösung, die Ihre Selbstbedienungsflotte optimiert. Mit Finanzierungslösungen für die Assets bieten wir Ihnen noch mehr Flexibilität.

ATM Security

Geldautomaten sind ein attraktives Ziel für Kriminelle, die versuchen, Schwachstellen oder Lücken auszunutzen. Um diesen Bedrohungen entgegenzuwirken, ist es unerlässlich, nicht nur den Geldautomaten, sondern auch das gesamte Ökosystem um ihn herum zu sichern.

Ihre Vorteile

1
Mit unserem breiten Angebot rund um die Selbstbedienungssysteme ermöglichen Sie Ihren Kunden individuelle und vielfältige Möglichkeiten im Cash/Non-Cash Bereich.
2
Wir beraten Sie zum gesamten Ökosystem und unterstützen Sie bei der Kundeninteraktion der Zukunft.
3
Wir entlasten Sie von zeitaufwändigen Backoffice-Tätigkeiten und ermöglichen Ihnen die Ressourcenplanung für Front- und Marktaktivitäten.

Ihr Ansprechpartner

Roland Wanner
Roland Wanner
Leiter Bancomaten Services